fbpx

Digitaler Weihnachtsmarkt

Schickes Polaroid-Board
24. August 2020
Puzzle-Verpackung mit Gläschen
9. März 2021

Verrücktes 2020...


2020 ist definitiv ein verrücktes Jahr. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, als man über den Weihnachtsmarkt schlenderte, das es dieses Jahr eine unfreiwillige Pause geben würde?! Tatsächlich gibt es kein Jahr in meinem Leben, in dem es keinen Weihnachtsmarkt gab und das ist irgendwie seltsam. Ich vermisse die Weihnachtsmusik, die schönen Lichter, den Geruch von Tanne und gebrannten Mandeln mit Glühwein. Das schönste an Weihnachtsmärkten neben der Geselligkeit und der aufkeimende Weihnachtsstimmung war immer das entdecken neuer kleiner Shops. Weihnachtsmärkte sind für kleine Shops eine tolle Möglichkeit ihre Produkte persönlich an Leute zu verkaufen. Schließlich kann sich nicht jeder eine Ladenmiete leisten. Aber was nun, wo all diese Märkte dieses Jahr ausfallen?
Ich möchte dieses Jahr nicht auf Weihnachtsmärkte verzichten und bin bei meiner Suche im Internet auf eine tolle Idee gestoßen! Michael Blanz veranstaltet auf seiner Homepage metallmichl.de einen digitalen Weihnachtsmarkt an dem kleine Shops teilnehmen können. Da ich von der Idee so begeistert war habe ich direkt beschlossen mit zu machen und mir so auch etwas Weihnachtsmarkt nach Hause zu holen. Einfach ein bisschen Weihnachtsmusik auflegen, eine warmes Getränk machen, selbst gebackene Kekse bereit stellen, eine Kerze anzünden und dann ganz entspannt von der Couch aus über den digitalen Weihnachtsmarkt schlendern! So wird man trotzdem auf die ganzen kleinen Shops aufmerksam und kann so mit genügend Abstand Weihnachtsgeschenke shoppen und damit auch noch etwas gutes tun! Viele Shops mit handgemachten Produkten haben bereits ihre "Stände" geöffnet und freuen sich auf zahlreiche Besucher!
Meinen eigenen Weihnachtsmarkt -Stand findest du hier:
mindflowing-design.de/weihnachtsmarkt/

Lust auf mehr Weihnachtsmarktstände?



Bring dich auch in Weihnachtsstimmung und drehe eine Runde auf dem digitale Weihnachtsmarkt! Lass dich von dem tollen Angebot für Weihnachtsgeschenke inspirieren und unterstütze damit einen kleinen Shop!
Spread the love

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.