Agentur




Über Mindflowing.Design


Mein Name ist Laura Zeibig und ich bin 27 Jahre alt. Nach meinem Abitur im Jahre 2011 habe ich ein Praktikum in einer Werbeagentur in Iserlohn gemacht, wo ich nebenberuflich auch nach Beendigung des Praktikums noch weiter gearbeitet habe. Dort konnte ich mir Wissen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung aneignen und mich auf mein Studium vorbereiten. 2013 habe ich das Studium an der Fachhochschule Dortmund im Bereich „Kommunikationsdesign“ begonnen und im Juli 2017 mit meinem Bachelor abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich als Grafikerin bei Ströer in Köln gearbeitet, wodurch ich meine erlernten Fähigkeiten direkt anwenden konnte. Hauptberuflich habe ich Mitte August 2017 als Grafikerin im Bereich Marketing bei Black.de angefangen zu arbeiten. Seit der Übernahme von Black.de Ende November arbeite ich bei der TEDi GmbH & Co. KG im Marketing.
Auf meinen Social Media Kanälen teile ich regelmäßig kleine Ausschnitte aus meinem Leben oder von meiner Arbeit.
Zudem informiere ich dort über Projekte und Neuigkeiten.