Hier wird es kreativ!

Du hast Lust selber kreativ zu werden? Kein Problem! Hier in diesem Bereich findest du alles Rund um das Thema DIY. Ich habe schon als Kind immer gerne gebastelt und habe es damals geliebt in Bastelheften zu stöbern und mir Dinge ab zu schauen! Nun gute 20 Jahre später habe ich selber kleine Bastelideen entwickelt, die bestimmt jedem gelingen! Was du dafür benötigst findest du in den entsprechenden Guides! Zudem gibt es umfassende Erklärungen, Vorlagen und auch mal das ein oder andere Video!

Hast du den Guide ein mal gekauft kannst du ihn natürlich so oft verwenden wie du möchtest! Ich bediene verschiedene Themen und füge immer wieder neue Guides hinzu! Ab und an gibt es auch mal ein kleines Freebie, also schau gerne regelmäßig vorbei!
Und nun ran ans Werk und losgebastelt!
IMG_6059IMG_6008

Alles in einem Paket!
Ich habe sie damals geliebt und ich liebe sie noch heute: Bastel-Sets! Da durften natürlich auch in meinem Shop ein paar DIY-Pakete nicht fehlen :) Alle Pakete haben die wichtigsten Materialien inklusive, sowie eine umfassende Anleitung, damit auch garantiert nichts schief geht! Natürlich hast du noch genug Gestaltungsspielraum um deinen Werken einen eigenen Schliff zu geben!
Nach und nach findest du hier immer mehr Pakete, auch zu aktuellen Festen, wie zum Beispiel Weihnachten und Ostern!