fbpx
parallax background

Hier wird gerade umgebaut!


Zur Zeit ist diese Seite im Umbau. Bald gibt es hier wieder mehr zu sehen! Ich wünsche allen Kunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.


NEW!
KINDER-
BUCH


Seit November 2019 ist mein Kinderbuch im Handel erhältlich.
Entstanden ist die Idee zum Buch damals vor 3 Jahren als ich begann meine Bachelorarbeit zu schreiben. Die Bachelorarbeit umfasste damals eine Kampagne zum Thema „Depression“, die sich in drei verschiedenen Medien für drei verschiedene Zielgruppen wiederspiegelte. Darunter auch das Kinderbuch, denn in der heutigen Zeit gibt es leider immer noch nicht genügend Medien, die richtig über Depressionen aufklären. Ich wollte etwas entwickeln, was nicht nur über Depressionen aufklärt, sondern sie dadurch im besten Fall auch verhindert. Kinder mit depressiven Familienmitgliedern haben ein viel höheres Risiko, selbst an Depressionen zu erkranken, als Kinder mit gesunden Familienmitgliedern. Daher fasste ich den Entschluss, ein Medium zu erschaffen, welches den Kindern die Krankheit auf „spielerische Weise“ näher bringt. Hierzu habe ich das Seelenmonster erschaffen, damit die Kinder die Krankheit besser greifen und verstehen können. Die Krankheit bekommt so ein Aussehen und eine Gestalt.

Hier ist Platz für Ihr Anliegen

Sie planen ein neues Projekt für 2020? Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Spread the love