Hallo und Willkommen!
Hallo, mein Name ist Laura und ich heiße dich herzlich an meinem kleinen digitalen Weihnachtsmarktstand willkommen! Ich bin 28 Jahre alt und war schon immer eine Bastelfee! Also habe ich meine Kreativität zum Beruf gemacht! Vor einigen Jahren habe ich mich nebenberuflich mit "Mindflowing.Design" selbstständig gemacht und verkaufe in meinem Shop schöne, handgemachte Sachen! Alle Artikel sind von mir per Hand und mit viel Liebe gefertigt. So wird jedes Stück zum Unikat! Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du in meinem Shop fündig wirst! Gerne erstelle ich dir auch ganz individuelle Geschenke! Wenn du etwas in meinem Shop gefunden hast, aber gerne eine Sonderanfertigung hättest ist das kein Problem! Schreib mir einfach ein Mail an mindflowing.design@gmail.com mit deinen Ideen und Wünschen und wir erstellen zusammen dein persönliches Produkt!

Vor einem Jahr habe ich zudem ein Kinderbuch rausgebracht, welches mir sehr am Herzen liegt und Kinder die Krankheit Depression greifbar macht. Das Buch ist auf Amazon und in allen Buchhandlungen bestellbar!
Alles mit Liebe gemacht!
Auch wenn Design in den letzten Jahren immer digitaler geworden ist, so ist es immer noch ein Handwerk. In meiner kleinen "Werkstatt" bei mir zu Hause werden alle Artikel per Hand gefertigt. Die Bestellungen werden mit Liebe verpackt, sodass sie sicher bei dir ankommen.
Bei der Erstellung der Produkte helfen mir lediglich mein Drucker und mein Plotter, sowie ein Puzzlestanzer, die mir die Erstellung der Artikel etwas erleichtern. Alle Designs habe ich zuvor am Rechner erstellt. Ich freue mich mit meinen Designs und Produkten Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das ist für mich das Schönste an meinem Beruf!
Werde selber kreativ!
Verschenk doch mal wieder etwas Selbstgemachtes! Weihnachten bietet sich super an, um Menschen eine kleine Freude zu machen und selber kreativ zu werden! Wenn du auf der Suche nach Ideen bist, wie du tolle Geschenke auch ganz einfach selber machen kannst bist du auf meinem Blog genau richtig! Hier findest du Inspirationen, sowie Anleitungen und Freebies zu verschiedenen Themen. Auch im Dezember werden noch einige Beiträge rund um die Weihnachtszeit folgen!

Weitere Geschenkideen

Neben Weihnachtsartikeln gibt es auch noch viele weitere Artikel in meinem Shop zu kaufen. Zudem bieten sich auch immer coole Sweater und Tshrits als Geschenke zu Weihnachten an. Ein Kinderbuch kann Kinderaugen zum Strahlen bringen. Oder wie wäre es mit personalisierten Geschenken? Dadurch das Alle Artikel Handmade sind kann ich deine Gestaltungswünsche mit einbeziehen!

Hier gibt es noch mehr Weihnachtsmarktstände!

Dieses Jahr ist für alle Menschen alles etwas anders. Daher ist ein digitaler Weihnachtsmarkt für viele die einzige Möglichkeit etwas außerhalb des eigenen Shops zu verkaufen. Im digitalen Weihnachtsmarkt gibt es noch viele weitere tolle Stände mit handgemachten Produkten! Schau dich doch einfach mal um! :)