Merry Christmas

Es weihnachtet im Shop von Mindflowing.Design!


"Manchmal kommt es anders als man denkt"- das sind wohl die Worte die seit fast 2 Jahren viele Leute begleiten. Als Weihnachten letztes Jahr "ausgefallen" ist stand der Plan umso fester, dieses Jahr alles zu geben und meine Artikel vor Ort auf kleinen Weihnachtsmärkten zu verkaufen! Kontakt mit Kunden und fröhliche Gesichter. Leider macht auch dieses Jahr die Pandemie mir einen Strich durch die Rechnung, also habe ich erneut einen kleinen digitalen Weihnachtsmarkt erstellt, der zum stöbern einlädt!


Hier findest du allei meine Weihnachtsartikel auf einen Blick, sowie weitere tolle Geschenkideen! Es ist für jeden Geldbeutel was dabei! Schau dich doch gerne mal um!


Hier geht es zu den Weihnachtsartikeln!
Ho, ho, hooooooo!
Hier geht es zu den Weihnachtsartikeln!

Ob Geschenkanhänger oder süße Puzzle zum Verschenken: die Weihnachtskollektion 2021 lässt keine Wünsche über! Ob Acryl, Holz oder andere Materialien, es ist für jeden was dabei!

    Geschenkideen

    Weitere tolle Geschenkideen von Mindflowing.Design!


    Neben meinem Shop hier bin ich auch noch auf weitere Plattformen unterwegs und verkaufe so Beispielsweise meine Designs bei Spreadshirt und Redbubble! Wie wäre es mit schönen Weihnachtstassen oder Shirts und Sweaters mit coolen Sprüchen? Auf allen Plattformen kommen regelmäßig neue Designs online!


    Eine weitere tolle Geschenkidee: Mein Kinderbuch "Besuch vom Seelenmonster"! Das Buch erklärt Kindern auf liebevolle und kindgerechte Art, was eine Depression ist. Seit November 2019 ist das Buch im Handel erhältlich. Es ist beim Papierfresserchens MTM-Verlag + Herzsprung-Verlag erschienen und kann in allen Buchhandlungen und bei Amazon bestellt werden.


    Mit Liebe schenken!
    Hier geht´s zu den Geschenkideen!