Hier findest du alle wichtigen Infos und Links zu Mindflowing.Design!
Du suchst meinem neuen Blogbeitrag, meine Shops oder mein Kinderbuch? Scrolle einfach weiter nach Unten und mit einem Klick kommst du zu den entsprechenden Seiten.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite!
"Besuch vom Seelenmonster"
Wenn Eltern an Depressionen erkranken, stehen sie oft vor der Frage wie man seinen Kindern erklären soll woran man leidet. Wie erklärt man einem Kind eine Depression ohne sie mit Traurigkeit gleich zu setzen?
Das Buch „Besuch vom Seelenmonster“ soll es den Kindern erleichtern die Krankheit ihrer Eltern oder anderer Angehörige besser zu verstehen. Dazu wird die Geschichte von Lisa und ihrer Familie erzählt. Sie hatten ein ganz normales Familienleben bis eines Tages das kleine Seelenmonster bei der Familie einzieht um die Mutter zu besuchen. Auf ein mal ist nichts mehr, wie es war, denn das Monster bringt das Leben ganz schön durcheinander…

Mindflowing.Design-Blog
Du hast Lust auf DIY-Ideen oder möchtest ein paar Infos zu meinen Projekten haben? Dann bist du auf meinem Blog genau richtig. Hier lade ich jede Woche einen Beitrag hoch. Die DIY-Ideen sind leicht nach zu machen und du benötigst nicht viel Material oder Zeit. Gerne kannst du meine Beiträge auch teilen oder kommentieren. Schau doch einfach mal vorbei!