Burnout Kampagne
3. Oktober 2018
Kundenmagazin
3. Oktober 2018

Gute 24 Stunden.


Anfang 2019 wurde ich beauftragt ein neues Design für den Aa-Onlineshop zu erstellen. In dem Shop werden Münzen und Schmuckstücke zum Zwölf Schritte Programm für Angehörige und Familien der Anonymen Alkoholiker verkauft.

Wichtig war es hierbei dem Shop einen einheitlichen Look und eine gute Struktur zu verschaffen. So wurden zum Beispiel neue Kategorien geschaffen, sowie Header und Footer neu strukturiert. Im neuen Shop spielt die Farbe Blau eine zentrale Rolle.


 

Nach dem Relaunche im Juni 2019 wurde zusätzlich ein neuer Flyer erstellt, der den neuen Look des Shop aufgreift und somit auch auf Print-Ebene eine einheitliche Kommunikation erzielt.

Durch das neue Design wirkt der Onlineshop nicht nur moderner, sondern wurde auch neu strukturiert und ist somit auch übersichtlicher für Bestands- und Neukunden.