fbpx

2 Jahre Mindflowing.Design

Oster-Flasche
9. April 2020
Süße Teelicht-Botschaften
21. April 2020


Happy Birthday!


Es ist nun zwei Jahre her, das ich mein kleines Business gegründet habe. Ich wollte weg von „Kannst du mir mal eben...“-Anfragen hin zu größeren Projekten, realen Dingen, die veröffentlicht werden. Einfach war es nicht immer und ist es auch heute noch nicht. Die letzten beiden Jahre waren eine Achterbahnfahrt, aber auch gespickt mit tollen Erfahrungen und positiver Resonanz.
Die letzten Jahre habe ich Logos entwickelt, Corporate Designs erstellt und Webshops aufgebaut. An jedem meiner Pojekte hängt mein Herz und es hat mich gefreut auch anderen Menschen mit meinen Designs eine Freude machen zu können. Ich durfte für Hochzeiten Karten designen und etwas zum schönsten Tag von lieben Menschen beitragen, welch eine Ehre. Ich habe immer versucht mich stetig weiter zu entwickeln und neue Dinge ausprobiert, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
2018 habe ich meinen Spreadshirt Shop eröffnet und erinnere mich noch gut an mein erstes verkauftes Design. Wie aufregend, das Menschen nun meine Designs durch die Welt tragen. Aber meine Kreativität war noch lange nicht ausgeschöpft. Also eröffnete ich letztes Jahr meine Etsy-Shop, sowie Anfang des Jahres meinen Print- und Papeterieshop hier auf meiner Website. Seitdem entwickel ich stetig neue Designs, um meine Shops auch künftig weiter zu füllen. Dabei habe ich auch meine liebe für schöne „Do it yourself“- Ideen entdeckt, die nun regelmäßig auf meinem Blog erscheinen. Ein Highlight der letzten Jahre war definitv auch die Veröffentlichung meines Buches „Besuch vom Seelenmonster“. Nach langer Suche hatte ich einen Verlag gefunden und mein Buch erschien im vergangen Winter beim Papierfresserchens Verlag. Vor Kurzem wurde mein Buch zudem für den Förderpreis des Literaturpreises Ruhr 2020 nominiert.

Ich bin Dankbar für all die Erfahrungen die ich die letzten beiden Jahre sammeln konnte, für all die liebe Kunden, die mir die Chance gegeben haben mein Können unter Beweis zu stellen. Aber dies war erst der Anfang. Mein Kopf ist voller Ideen und auch wenn mein Tag vermutlich mehr als 24 Stunden für all meine Pläne bräuchte, so kommen demnächst noch mehr wunderbare Projekte, viel mehr!

Neue D.I.Y´s, neue Bücher, neue Produkte und vieles mehr. Ich freue mich auf alles was noch kommt! Auf viele spannende weitere Jahre und Projekte. Jetzt geht es erst richtig los! :)
Spread the love

Mindflowing.Design wir 2 Jahre alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.