fbpx

Süße Teelicht-Botschaften

2 Jahre Mindflowing.Design
15. April 2020
Selbstgemachte Rubbellose
4. Mai 2020


Versteckte Botschaft!


Obwohl der Frühling schon da ist sind manche Tage grau und verregnet. Ein beliebtes Mittel um eine kuschelige Atmosphäre ins Zuhause zu bringen sind zweifelsohne Teelichter. Noch schöner ist es natürlich, wenn in den Teelichtern kleine Botschaften versteckt sind. Ich zeige dir, wie du mit Hilfe von ein paar Teelichtern und meinem Freebie ganz einfach Botschaften in Teelichtern verstecken und diese auch noch ansprechend verpacken kannst.
Benötigte Zeit: ca. 10 min

Das brauchst du:
- mein Freebie
- Teelichter
- eine Lochzange oder eine dickere Nadel


Für die Verpackung benötigst du außerdem noch:
- mein zweites Freebie
- kleine Plastiktüten
- Klebepads/ Kleber
So geht´s:

Nimm das Teelicht aus der Metall-Hülle und entferne vorsichtig den Docht. Schneide mein Freebie aus und mache in die Mitte mit Hilfe einer Lochzange oder einer dicken Nadel ein Loch. Fädel anschließend zuerst das Plättchen mit Motiv (Motiv zeigt nach Oben) und dann den Wachskörper auf den Docht. Nun legst du alles zurück in die Metall-Hülle.
Wenn du deine Botschaft gerne verschenken möchtest schneide mein zweites Freebie aus und klappe es in der Mitte zusammen. Packe zwei Teelichter in eine der kleinen Plastiktüten und klebe die Tüte zu. Anschließend legst du die Tüte innen in die eben erstellte „Karte“ und klebst alles zusammen. Deine Botschaft ist nun bereit zum Verschenken :)

Wird das Teelicht nun angezündet, wird das Wachs durchsichtig und die Botschaft kommt zum Vorschein. So kannst du jemandem ganz einfach eine kleine Freude machen! Die Teelicht-Botschaften eignen sich auch super als Geschenk zum Mutter- oder Vatertag!

Du möchtest mein Freebie haben?



Du hast mein Freebie benutzt und süße Teelicht-Botschaften erstellt? Dann poste gerne ein Bild von deinem Werk bei Instagram oder Pinterest und nutze den Hashtag #mindflowingdesign_diy
So hat man alle Ergebnisse auf einen Blick!
Spread the love

Überrasche deine Freunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.