fbpx

Glück to Go

Box full of Memories
11. Juni 2020
Fotokarten zum Verschenken
5. August 2020

Glück kann man nie genug haben!


Von manchen Dingen kann man im Leben einfach nicht genug haben. Sei es Liebe, Gesundheit oder auch einfach eine gute Portion Glück! Leider ist die Suche nach einem vierblättigen Kleeblatt sehr aufwendig und selten von Erfolg gekrönt. Trotzdem würde man gerne in manchen Situationen seinen Mitmenschen eine Freude machen und für Prüfungen, wichtigen Terminen oder „einfach mal so“ etwas Glück verschenken. Wie wäre es also mit einem Glas voller Glücksschweinchen? Mit meinem heutigen Freebie kannst du ein schönes Gläschen erstellen und so ganz einfach ein bisschen „Glück to Go“ verschenken!
Dauer: 5 Minuten

Du benötigst:

- mein Freebie
- ein kleines Gläschen
- Glücksschweinchen (Katies Weingummi-Schweinchen)
- etwas dickeres Papier (180 g)
- ein schönes Schleifenband oder etwas Wolle
So geht´s:

Drucke dir mein Freebie aus. Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen Designs für den Deckel und 3 verschiedene Designs für den Anhänger. Suche dir einfach deine Lieblingsdesigns aus und schneide diese aus. Schneide zudem auch die Banderole aus.
Klebe zuerst den größeren Kreis mit deinem Lieblingsdesign auf den Deckel des Gläschens. Nun kannst du die Banderole einmal um das Glas legen und festkleben. Nimm dir anschließend dein Schleifenband oder etwas Wolle und wickle etwas davon um das Glas auf Höhe der Banderole. Verschließe das Band mit einem Knoten und mache deinen ausgewählten Anhänger dran. Diesen kannst du mit einer Schleife befestigen.
Nun fehlt nur noch etwas „Glück“ und dein Geschenk ist fertig! Fülle die Schweinchen in das Glas und freue dich über dein Ergebnis! Nun ist dein „Glück to Go“ bereit für seinen Einsatz!

Du musst dein Gläschen auch nicht verschenken, sondern kannst es auch einfach für dich selber nutzen :) Das Gläschen macht sich auch super in der eignen Tasche oder im Büro auf dem Schreibtisch ;)

Du möchtest mein Freebie haben?



Du hast mein Freebie benutzt und hast auch an eine liebe Person etwas "Glück to Go" verschenkt? Dann poste gerne ein Bild von deinem Werk bei Instagram oder Pinterest und nutze den Hashtag #mindflowingdesign_diy
So hat man alle Ergebnisse auf einen Blick!
Spread the love

Verschenke ein bisschen Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.