fbpx

Geburtstag in der Tüte

Fotokarten zum Verschenken
5. August 2020
DIY Leuchtbild
19. August 2020

It‘s Party Time!


Geburtstage sind wohl mit die schönsten Tage im Jahr, zumindest wenn man gerne Geburtstag feiert! :D Ich muss gestehen bei mir wechselt das immer. Ich habe gerne Geburtstag, weil ich gerne mit meinen liebsten feier, ich stehe aber nicht gerne im Mittelpunkt. Worüber ich mich aber bestimmt freuen würde wäre eine kleine Partytüte! Und hiermit eröffne ich erneut eine neue DIY-Kategorie auf meinem Blog, denn du wirst dich wundern, was man alles in einer Tüte verschenken kann, aber dazu in den kommenden Monaten mehr!
Die Gebutstags-Tüte kann man auch ganz wunderbar mit der Post verschicken oder lieben Menschen in den Briefkasten werfen! :)
Benötigte Zeit: ca. 10 min

Das brauchst du:
- Mein Freebie
- Eine kleine Plastiktüte
- Ein teelicht
- Konfetti
- Luftschlangen
- Eine kleine Schokoladentafel
So geht´s:

Drucke dir mein Freebie aus! Als erstes widmen wir uns dem „Geburtstagskuchen“. Nimm hierzu die Banderole und die kleine Schokoladentafel. Lege die Banderole drum herum und Klebe sie mit Klebeband hinten fest!
Anschließend kümmerst du dich um die Geburtstagskerze. Trenne das Metallgehäuse von dem Wachs der Kerze und entferne den Docht. Nimm nun den Einleger von Freebie und mache in die Mitte ein Loch. Fädel den Einleger nun auf den Docht und anschließend das Wachs wieder oben drauf. Nun kannst du das Teelicht wieder in das Metallgehäuse packen.
Nun geht es ans Befüllen der Tüte. Tue zuerst das Teelicht und die Schokolade in die Tüte. Nun Fülle den Rest der Tüte mit Konfetti und Luftschlangen. Je nach Größe der Tüte kann es etwas kniffelig sein alles so in der Tüte zu platzieren, das man alles schön sieht. Wenn du mit deiner Anordnung zufrieden bist verschließe die Tüte. Zu guter letzt kannst du nun noch das Schild aus dem Freebie oben an der Tüte festkleben. Nun ist deine Geburtstagtüte bereit zum Verschenken!

Du möchtest mein Freebie haben?



Du hast mein Freebie benutzt und eine Geburtstagstüte erstellt? Dann poste gerne ein Bild von deinem Werk bei Instagram oder Pinterest und nutze den Hashtag #mindflowingdesign_diy
So hat man alle Ergebnisse auf einen Blick!
Spread the love

It´s Partytime! Lasst uns feiern! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.